Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. August 2010

ER hat geantwortet!

Nein, nein, nicht der liebe Gott - das wäre auch seltsam - sondern der Betreiber des Blogs Lizas Welt antwortete mir auf meine Email, in der ich ihn auf meinen Post über die Golems von heute aufmerksam gemacht habe, wo eben auch seine Texte kritisiert werden. Und doch war er sehr nett zu mir und ist sogar bereit eine kleine Diskussion per Email zu "veranstalten", natürlich soweit er Zeit hat. So hat er mir schon einige Texte bezüglich des behandelten Themas geschickt und  ich werde mich so schnell wie möglich daran machen, diese zu lesen. Für mich als kleinen Blogger ist es natürlich eine Ehre, so dass ich dies unbedingt erwähnen musste.
Nur hat leider der Herr Broder noch nicht geantwortet, was vielleicht an Zeitmangel liegen kann. Bin gespannt, ob auch er antworten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen